Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 38/2021
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Fahrräder in Ordnung bringen war nie so einfach

Fahrradwerkstattbus tourt in Kelsterbach für sichere Fahrräder

Wer hat den Drahtesel nicht schon alles besungen? Queen mit "I want to ride my bicycle", die Prinzen mit "Mein Fahrrad" und auch die süß-melancholische Katy Melua mit "Nine Million Bicycles". Merken Sie was? Fahrradfahren liegt im Trend. Mehr noch, es ist gut für die Gesundheit, für das Klima sowieso und hebt im besten Fall die Stimmung.

Wer sich jetzt gerne auf sein Fahrrad schwingen möchte, aber merkt, dass es nicht mehr in Schuss ist, der kann vorbeikommen.

Der nächste Termin des Fahrradwerkstattbus ist am 8. Oktober, von 9 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz.

(Text ana, Bilder vh)

Impressionen des letzten Werkstattbustermins im September.

Der Fahrradwerkstattbus steht bereit, das nächste Mal auf dem Rathausplatz.