Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 39/2019
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hobbykünstler bereiten ihre Ausstellung vor

Die Vorbereitungen für die 31. Ausstellung der Hobbykünstler Kelsterbach e.V. am 23. und 24. November 2019 im Fritz-Treutel-Haus in Kelsterbach sind in vollem Gang.

Nach einer kreativen Pause im Jahr 2018, wird im November die traditionelle Ausstellung wieder stattfinden! - Neue Ideen sollen die Veranstaltung noch attraktiver machen. Ein neues Motto „Kunst und Genuss“ deutet auf die erste Veränderung hin. Neben vielen kreativen Werken, welche das Auge stets erfreuen, werden in diesem Jahr auch diverse Gaumenfreuden geboten. Als „Highlight 2019“ wird der Konditorweltmeister Siefert aus Michelstadt mit einem Stand vertreten sein, an dem sich die Besucher mit weihnachtlichen Leckereien versorgen können. Insgesamt werden sich ca. 50 Aussteller in Bürgersaal und Foyer mit unterschiedlichsten Exponaten dem interessierten Publikum vorstellen. Die bunte Palette reicht von Keramik, Tiffany, Glasmalerei, Pflanzideen, Teddybären, Kinderkleidung, Betondesign, Porzellanpuppen, Floristik und Mode bis hin zu Öl- und Aquarellmalerei, sowie diversen Schmucktechniken. Neben 14 Vereinsmitgliedern werden zahlreiche Gastaussteller den Besuchern ihr Hobby näher bringen. Erstmals gibt es für die kauflustigen Besucher ein Gewinnspiel! Als besondere Gäste können die Hobbykünstler wieder befreundete Maler aus der Partnerstadt Baugé willkommen heißen, die den weiten Weg nicht scheuen, um bei diesem Event dabei zu sein.

Wie schon traditionell, so ist auch in diesem Jahr wieder die allseits beliebte Cafeteria auf der Empore des Fritz-Treutel-Hauses geöffnet.

Schon heute lädt der Verein alle interessierten Kunstliebhaber und Freunde der Hobbykünstler recht herzlich ein. Termin vormerken!!! (mh)