Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 39/2021
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

JHV 2021 FSC - Vorstand neu gewählt

(v.li. Burkhard Engelke, Petra Noll, Nico Gierke, Claudia Berger, Patrick Helbig)

Zur Jahreshauptversammlung am 18.09.2021 trafen sich die Mitglieder des FSC-Kelsterbach im Vereinsheim an der Staudenring unter den aktuellen Corona Hygienebestimmungen.

Nachdem der 1. Vorsitzende Burkhard Engelke die Anwesenden begrüßt und den Mitgliedern die Tagesordnung bekannt gegeben hatte, wurde eine Schweigeminute für die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder eingelegt.

Es folgten die Ehrungen für die einzelnen Spatenleiter und Funktionäre.

Im Anschluss teilte der Vorsitzende allen Mitgliedern den Finanzbericht mit. Nach eigenen Angaben verlief das Jahr 2020 trotz Corona recht stabil. Dies zeige, dass der Verein gut gewirtschaftet habe. Aufgrund des positiven Berichts erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung.

In diesem Jahr fanden Vorstandswahlen statt. Der neu gewählte Vorstand für die Amtszeit 2021-2023 setzt sich nunmehr aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzender: Burkhard Engelke

2. Vorsitzender: Nico Gierke

Kassiererin: Petra Noll

1. Kassenprüfer: Wilfried Korb

2. Kassenprüferin: Claudia Berger

Schriftführer: Patrick Helbig

Der amtierende Hüttenwart erklärte dem Vorstand seinen Rücktritt. Als Nachfolger wurde Patrick Helbig einstimmig gewählt. Für die Gartenarbeit rund um das Vereinsheim, konnten wir Darko Mihaly Kreis gewinnen. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ließen die Mitglieder den Abend beim Gemeinsamen Grillen ausklingen.