Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 40/2019
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Viktoria Kelsterbach sagt "Danke"

Am Samstag hatte die Viktoria Familie ein Großereignis zu stemmen. Der Viktoria Tag stand auf dem Terminkalender. Als Highlight des Tages konnte man die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt im heimischen Sportpark begrüßen.

Das Programm begann zur Mittagszeit auf dem Hauptfeld mit Spielen der eigenen E-/F-/G-Jugend-Teams. Parallel dazu waren auf einem Nebenplatz Fußball-Dart und ein XXL Menschenkicker aufgebaut, Kinderschminken und das Spielmobil rundeten das Programm für die Kinder ab.

Um 15.30 Uhr wurde dann unter der Leitung von Schiedsrichter Werner Georgi (erste Halbzeit) und Kevin Hammerschlag (zweite Halbzeit), sowie den Assistenten Philipp Reich und Leon Reuben das Hauptspiel durchgeführt.´Für gute Stimmung am Abend sorgte dann noch die Band Spitz(e)bube die drei Stunden lang Livemusik vom Feinsten zum Besten gab. Allen Gästen gebührt großer Dank für ihr Kommen - nur durch Sie wurde der Tag zum Erfolg.

Der Stadt Kelsterbach sei an dieser Stelle gedankt für die Möglichkeit der Nutzung des Sportparks und die gute Zusammenarbeit mit dem Amt für Kultur, Sport und Vereinsarbeit, sowie den Platzwarten.

Insgesamt war der Viktoria Tag ein voller Erfolg. Das gute Gelingen war nur möglich, da wir auf eine große Anzahl an Helfern zurückgreifen konnten! Über 100 Dienste mussten besetzt werden. Egal wo IHR eingeteilt wart: als Organisatoren, als Ordner, an den Kassen, an den Verpflegungsständen, den Attraktionen, beim Auf- und Abbau, als Springer, als Stadionsprecher, als Trainer oder als Spieler.

- Vielen Dank -