Die erfolgreich 1. Mannschaft des TTC v.l.n.r.: Lucas Steinmetz, Pascal Gimpel, Henry Scharf und Peter Beichert.
Die 1. Herrenmannschaft besiegt den TTC Mörfelden mit einem überragendem 10:0
Dies hätte sich zu Spielbeginn wohl keiner erträumen können. In der Aufstellung Scharf, Steinmetz, Beichert und Gimpel, sowie den Doppel Scharf/Steinmetz und Beichert/Gimpel ließ man den Gästen aus der Nachbarstadt wenig Chancen. Dies lag vor allen Dingen an der Nervenstärke aller Spieler, denn 5 der 10 Spiele wurden im fünften Satz entschieden. Besonders spannend machte es Beichert gegen Katja Göbel im ersten Satz, den er mit 21:19 für sich entscheiden konnte. Am Ende siegte man mit 30:14 Sätzen und belegt nun Platz 3 in der 1. Kreisklasse.
Die dritte Herrenmannschaft musste gegen den SF Bischofsheim 3 gleich auf 2 Spieler verzichten und so kam es bei diesem Duell zu einem Kuriosum. Die Mannschaft trat mit den Eheleuten Scheel und Vater und Sohn Gülfidan an. Leider reichte es nur zu 3 Punkten für den TTC, welche Thomas Scheel (2:0) und Ömer Gülfidan (1:1) gewannen. E. Scheel und E. Gülfidan, sowie die Doppel Scheel/Scheel und Gülfidan/Gülfidan gingen leer aus.
Ein engeres Spiel entwickelte sich bei den Damen, die in Ginsheim antraten. Leider reichte es dieses Mal nicht für einen Sieg und man trennte sich Unentschieden mit 5:5 und 20:20 Sätzen. Bauer/Becker gewann ihr Doppel, aber Scheel/Beck unterlagen in knappen Sätzen mit 1:3. Bauer gewann 2 Spiele, Scheel verlor mit 0:2, Becker und Beck spielten jeweils 1:1.
Erfreulicher schnitten die Jungen15 im Bezirkspokal gegen den TV Niederrad ab. In einem knappen Spiel setzten sich die Kelsterbacher Jungs mit 4:3 durch. Andreas Le, Levin Le und Mete Gülfidan konnten jeweils 1 Einzel gewinnen und Andreas gewann mit seinem Bruder Levin auch das Doppel. Durch diesen knappen Sieg ist man im Bezirkspokal eine Runde weiter.
Mit einem deutlichen 9:1 Erfolg in der Kreisliga gewannen die Jungen 19 in Königstädten. Die Mannschaft trat zu dritt an und gewann ebenfalls 5 von 10 Spielen im fünften Satz. Zum Einsatz kamen Paul Krekeler (3:0), Enes Michtar (3:0) und Silas Schmitt (2:1), welcher als einziger 1 Spiel mit 3:0 dem Gegner überlassen musste.
Die Jungen 15 II des TTC trafen Zuhause auf die SV AL. Königstädten III und gewannen mit 7:3. Alle drei Spieler waren an diesem Erfolg beteiligt. Silas Schmitt und Attila Turgut gewannen beide ihre 3 Einzel und Sean Tarkeshian, der jüngste im Team gewann 1 von 3 Spielen. Das Doppel Attila und Sean unterlag den Gästen. Am Ende siegte man mit 22:15 Sätzen.