Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 41/2018
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auch der Herbst hat schöne Tage

Bereits zum zweiten Mal trafen sich am letzten Septembersamstag die ehrenamtlichen Helfer der Tafel, der Kleiderkammer und der Flüchtlingshilfe zu ihrem jährlichen Herbstgrillfest auf dem Gelände der Karl-Krolopper-Schule. Unter dem Motto: "Danke, dass Ihr Anderen helft" und unter der Federführung der Flüchtlingskoordinatorin Agneta Becker hatte die Stadt Kelsterbach zu einem kleinen Beisammensein eingeladen, um sich für die Leistungen der Ehrenamtlichen zu bedanken. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Gäste die frisch gegrillten Handkäsewürstchen und vielen anderen Leckereien schmecken. Gleichzeitig konnten bei Sekt und Selters gemachte Erfahrungen und aufmunternde Anekdoten ausgetauscht werden.

Nicht nur aufgrund der angenehmen wertschätzenden und lockeren Atmosphäre ist beabsichtigt, dass Helferfest auch im kommenden Jahr wieder auszurichten. (ab/hb/Foto: Housseini)