Am Mittwoch, 5. Oktober, kam es zwischen 17 Uhr und 20 Uhr im Staudenring Ecke / Kleiner Kornweg zu einer Verkehrsunfallflucht.
Aufgrund der Spurenlage ist zu vermuten, dass der Unfallverursacher beabsichtigte, in die Straße Langer Kornweg einzubiegen, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, zunächst mit einer Bordsteinkante kollidierte und sogleich mit dem dahinter befindlichen Zaun. Am Zaun entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Kelsterbach unter Telefon 06107 71980 in Verbindung zu setzen.
Am Donnerstag, 6. Oktober, kam es gegen 17 Uhr im Sudetenring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Lkw unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtete hatte, folgte dem Lkw und konnte ihn schließlich auf die Situation aufmerksam machen. Die Streife konnte vor Ort keinen Kontakt mehr mit dem Zeugen aufnehmen. Die Polizeistation Kelsterbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, und auch den Zeugen, der mit dem geflüchteten Fahrer gesprochen hat, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (ots)