Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 43/2019
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kleeblatt Café am Dienstag

Das Café „Kleeblatt“ am Mittwoch ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt für Senioren geworden, die sich gerne mit netten Leuten treffen, Kaffee trinken wollen, Gesellschaftsspiele mit Gleichgesinnten spielen oder einfach nur Neuigkeiten austauschen möchten.

Niemand ist gerne alleine schon gar nicht wenn man älter wird.

Wer einmal da war kommt auch gerne wieder. Zumal mit Angela Mayer und Uschi Bachert immer kompetente und diskrete Ansprechpartner für diverse Sorgen und Nöte zur Verfügung stehen. Da bleibt es nicht aus, dass die räumlichen Kapazitäten bei Kleeblatt schnell erschöpft sind.

Deshalb bietet der Verein ab Dienstag, den 29. Oktober 2019 einen weiteren Nachmittag für interessierte ältere Kelsterbacherinnen und Kelsterbacher an. Ingelore Harder-Schütte und Brigitte Henninger übernehmen gerne die Aufgabe der Gastgeberinnen und freuen sich auf Senioren, die nicht gerne alleine zu Hause sitzen sondern lieber mit anderen Menschen zusammen sein wollen. Immer dienstags von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr sind die engagierten Damen für sie da.

Kommen sie einfach vorbei.

Falls sie Fragen dazu haben, rufen sie uns bitte an oder kommen persönlich vorbei.

Die Geschäftsstelle hat dienstags von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und donnerstags von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet und steht ihnen unter der Telefonnummer 30 14 902 zur Verfügung. Außerhalb der Öffnungszeiten ist ein Anrufbeantworter eingeschaltet. Wir rufen sie so bald wie möglich zurück.