Die diesjährige Radiobörse im Fritz-Treutel-Haus findet am Sonntag, 12. November, statt. Getauscht und gehandelt wird historische Unterhaltungselektronik von den Anfängen in den 1920er Jahren bis (fast) heute. Sammler und Liebhaber präsentieren ihre Schätze, samt Ersatzteilen und Literatur. Der Schwerpunkt liegt auf Radiogeräten, aber es gibt auch Fernseher, Grammophone und Tonbandgeräte. Wir sind bis jetzt bereits gut zur Hälfte ausgebucht (Tendenz weiterhin steigend), Besucher können sich daher auf ein großes Angebot freuen. Und wie immer dient die Börse nicht nur zum Ergänzen oder Optimieren der eigenen Sammlung, sondern wird auch zu Kontaktpflege und Wissensaustausch genutzt.
Wer einen Tisch mieten möchte, kann dies unter der Rubrik „Kontakt/Reservierung“ unserer Webseite unter www.nwdr.de einfach und formlos erledigen.
Wir vom Verein „Radiofreunde Kelsterbach e.V.“ bringen zusätzlich eine Sonderschau: Unter dem Motto „Musik aus der Rille“ stellen wir historische Grammophone und Plattenspieler aus. Sie findet im Foyer vor dem Bürgersaal statt.
Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet um 14 Uhr im Bürgersaal des Fritz-Treutel-Hauses. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! (Radiofreunde Kelsterbach e.V.)