Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 45/2018
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

70 Jahre HSK - Herbstkonzert

Gefeiert hat der Handharmonika-Spielring Kelsterbach e.V. sein Jubiläum schon mit einem musikalischen Frühschoppen im Mai. Doch 70 Jahre sind auch eine Verpflichtung zur Tradition und ein Auftrag in die Zukunft. Also steht natürlich auch in diesem Jahr das Herbstkonzert des Akkordeonvereins auf dem Terminkalender.

Am Sonntag, 18. November 2018, zeigt die Orchestergemeinschaft aus HSK und ACG was alles in einem Akkordeon steckt - nämlich Schlager, Hits und Evergreens aus 7 Jahrzehnten. Lassen Sie sich mitreißen vom Sound der "Roaring Eightees", dem Schmelz der Sechziger und der Partymusik aus 80er und 90er Jahren. Karten im Vorverkauf gibt es bei Blumen-Kaufmann, Glückslädchen Eckes und Deniz-Market. Der HSK freut sich auf eine weitere Party mit den Kelsterbachern!