Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 46/2020
Politische Themen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FREIE WÄHLER informieren

Bei der letzten Stadtverordnetenversammlung haben die FREIE WÄHLER für die Kelsterbacherinnen und Kelsterbacher folgende Anträge eingebracht.

1.

Antrag Konzept für das Sauberhalten der öffentlichen Toiletten: Dieser Antrag wurde mit den Stimmen der SPD, CDU, FDP und Großteil der WIK abgelehnt.

2.

Antrag Anwohnerparkplatz für Mieter der Mainhöhe: Dieser Antrag wurde mit den Stimmen der SPD, CDU, FDP und Großteil der WIK abgelehnt.

3.

Antrag Verlagerung des Jugendzentrums in die Stadtmitte: Dieser Antrag wurde mit den Stimmen der SPD, CDU, FDP und Großteil der WIK abgelehnt.

Den vom Magistrat eingereichten Antrag zur Abschaffung des Ausländerbeirates haben die FREIE WÄHLER abgelehnt. Näheres hierzu finden Sie auf: https://www.fw-kelsterbach.de/schwarzer-tag/