Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 47/2023
Seite 3
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorenclub lädt zum Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg

Am Montag, 4. Dezember, ist es so weit: Der städtische Seniorenclub aus Kelsterbach läutet die Weihnachtszeit ein und veranstaltet den alljährlichen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt - in diesem Jahr wird Aschaffenburg das Ziel sein. Dort angekommen ist es möglich, die vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen. Der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln, Reibekuchen und Rostbratwürsten liegt in der Luft und lädt zum Bummel vor malerischer Schlosskulisse ein.

Da für diesen Ausflug noch wenige Plätze frei sind, haben Interessierte die Möglichkeit, diesem wunderbaren Ausflug beizuwohnen. Wer den Seniorenclub an diesem Tag begleiten möchte, findet hier zusammengefasst die wichtigsten Informationen:

-

Weihnachtsmarktbesuch am Montag, 4. Dezember 2023, in Aschaffenburg.

-

Treffpunkt ist um 12 Uhr in der Mörfelder Straße 33 auf dem Rathausplatz. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 20 Euro pro Person und wird vor der Abfahrt vor Ort bezahlt.

-

Hinfahrt 12.30 Uhr / Rückfahrt 18.30 Uhr

-

Ankunft ist wieder die Mörfelder Straße 33 auf dem Rathausplatz

Unter der Rufnummer 0151 438 373 60 ist eine Anmeldung möglich. Hier gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es wird um eine zeitnahe Anmeldungen gebeten, da das Platzkontingent sehr begrenzt ist.

Der Seniorenclub und die Stadt Kelsterbach freuen sich darauf, diesen Tag mit möglichst vielen Seniorinnen und Senioren in Aschaffenburg verbringen zu können.

(Seniorenclub)