Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 49/2020
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schlagzeugunterricht bei der Musikschule Kelsterbach

Du wolltest schon immer mal ein Instrument lernen, mit dem du bei jedem Genre einsteigen und schon nach wenigen Unterrichtsstunden viele deiner Lieblingslieder begleiten kannst?

Die Musikschule Kelsterbach bietet Schlagzeugunterricht für Groß und Klein an, bei dem ein grundlegendes Rhythmusgefühl vermittelt und auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Unser Dozent Dieter Arnold weist jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Musikrichtungen auf und freut sich, dich im Unterricht begrüßen zu dürfen.

Ein Schlagzeug ist Deinen Nachbarn zu laut? Dann kannst du die Magie des Rhythmus auch durch Congas, die Djembé oder eine Cajón, erfahren und erlernen.

Gerne kann man sich auch erstmal ausprobieren, hierfür bieten wir eine kostenlose Schnupperstunde an.

Haben wir dein/Ihr Interesse geweckt?

Weitere Informationen, auch zu unseren anderen Angeboten unter 06107/773-326 oder musikschule@kelsterbach.de.