Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 7/2020
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Marc Rybicki und Michael Fern lesen aus ihrem neuen Buch

Barneys Weg zur Glücklichkeit heißt das neue Buch von Marc Ribicki und Michael Fern.

Der Gizzlybär Barney ist für sein heiteres Wesen bekannt, bis ihn eines Tages eine große Traurigkeit überfällt. Barney kann sich nicht erklären woher die Schwernut kommt, die an ihm nagt. Um sein Lachen wieder zu finden, begibt er sich auf eine Reise von den kanadischen Wäldern bis zur kalifornischen Küste. Unterwegs schlägt der Bär allerlei Wege ein, die ihn vermeintlich zum Glück führen. Doch erst durch eine schicksalhafte Begegnung begreift Barney sich seinen Gefühlen zu stellen und was das Wort " Glücklichkeit" bedeutet.

Eine Fabel über die Suche nach Zufriedenheit sowie den Umgang mit Depressionen und seelischen Krisen- komplett in reinform erzählt.

Zu dieser außergewöhnlichen Lesung von Marc Rybicki und Michael Fern lädt die evangelische Friedensgemeinde im Rahmen ihrer Strandbar - Abende am Freitag, den 14. Februar um 19 Uhr in ihr Gemeindezentrum im Brandenburger Weg 7 herzlich ein.