Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 7/2020
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schon nächste Woche Rummel im Dschungel

Fasching in Kelsterbach heißt schon seit über 40 Jahren „Rummel im Dschungel“. Daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts und die Tore der Mehrzweckhalle Süd werden sich nächste Woche Freitag, den 21.02.2020, zum 43. Mal für das große Dschungelfest öffnen.

Die Paddlergilde Kelsterbach e.V. und der Freizeit-Sport-Club Kelsterbach e.V. sind als Veranstalter besonders stolz auf diese Tradition aber sorgen trotzdem durch kleine Veränderungen und gute Ideen dafür, dass der Rummel immer modern bleibt.

Traditionell wird in diesem Jahr wieder eine große Kostümprämierung stattfinden, allerdings nicht nur für die besten Einzelkostüme sondern auch die Gruppen mit den schönsten und kreativsten einheitlichen Kostümen können einen Titel gewinnen. Es lohnt sich also noch den letzten Schliff an die Kostüme zu bringen, denn nächste Woche geht es bereits los.

Noch gibt es Karten im Vorverkauf in den bekannten und einigen neuen Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen und Bilder der letzten Jahre gibt es unter www.RummelimDschungel.de oder in unserer Facebook Gruppe.