Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 9/2019
Aus der Arbeit der Polizei
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Insassen von Kleintransporter attackieren Fahrradfahrer auf Radweg

(ots) - Ein 50 Jahre alter Mann aus Raunheim war am Dienstagmorgen (26. Februar) gegen 7.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg zwischen Raunheim und Kelsterbach unterwegs, als ihm im Bereich Isarstraße ein weißer VW-Bus entgegenkam. Der 50-Jährige beschwerte sich bei den beiden Insassen über die Fahrweise.

Die zwei Männer stiegen daraufhin aus, bedrohten den Radfahrer, warfen ihn zu Boden und schlugen den Mann. Anschließend setzten sie ihre Fahrt fort. Der 50-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Er verständigte die Polizei.

Ein sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung nach den Flüchtigen verlief bislang ergebnislos. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Kelsterbach unter der Rufnummer 06107 / 71 98-0 zu melden.