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Nauheimer Gemeindespiegel
Ausgabe 13/2019
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Nauheim ist mit ihren rund 10.500 Einwohnern ein lebhafter Wohnort mit kleinstädtischem Flair und sehr guter Infrastruktur inmitten des Rhein-Main-Gebietes. Neben dem vielseitigen Vereinsleben mit ausgeprägten Sport-, Freizeit- und Kulturangeboten ist vor allem auch die günstige Verkehrslage ein ausgewiesener Standortvorteil.

Die Schulkindbetreuung in Nauheim ist eine richtet sich mit ihrem Angebot an die Nauheimer Grundschüler der ersten bis vierten Klassen.

Für unsere Schulkindbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte, freundliche Fachkräfte als

Erzieher/innen* in Teilzeit

In Ihrer Arbeit ist Ihnen wichtig:

An den Grundsätzen und Prinzipien des Hess. BEP orientiert zur arbeiten?

Sich mit der Philosophie und den Grundlagen des Hess. BEP auseinanderzusetzten?

Eigenverantwortlich, flexibel und selbstständig zu arbeiten?

Eine wertschätzende Atmosphäre im Team zu haben?

Spaß und Freude bei der Arbeit mit Kindern zu haben?

Ansprechpartner/in für Kinder zu sein?

Eine gute Zusammenarbeit mit Eltern und anderen Institutionen zu pflegen?

Was wir Ihnen bieten:

Umfassende Qualifizierungen entsprechen des Hess. Bildungs- und Erziehungsplanes

Regelmäßige Zusammenarbeit mit den Psychologen des Kinderschutzbundes

Teilnahme an Fortbildungsprogrammen, Supervision

Zusätzliche Vorbereitungszeit außerhalb des Gruppendienstes

Teamarbeit und ein angenehmes Betriebsklima

Tandem-Arbeit mit der Grundschule und den Kitas und den freien Trägern

Fachberatung und Konzeptionstage

Eine freundliche Gemeinde mit guter Verkehrsanbindung in der Region

Die Vergütung erfolgt nach TVöD und berücksichtigt Ihre vorherige berufsbezogene Tätigkeit bei der Stufenzuordnung.

Die Gleichberechtigung von Frauen und Männern wird gefördert und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützt.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden entsprechend den Vorgaben des SGB IX berücksichtigt.

Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in oder einem vergleichbaren Abschluss, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31. März 2019.

Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim

Weingartenstraße 46-50

64569 Nauheim

personal@nauheim.de

Nähere Informationen erhalten Sie auch auf der Homepage der Gemeinde Nauheim unter www.nauheim.de; diese Stellenausschreibung finden Sie dort unter der Rubrik Rathaus & Bürgerservice > Verwaltung > Stellenausschreibungen. Bitte beachten Sie, dass wir eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen die zuständige Fachdienstleiterin Frau Engel unter Tel. 06152/639-247 bzw. oder Herr Pritsch unter 06152/639-209 bzw. mpritsch@nauheim.de gerne zur Verfügung.