Titel Logo
Nauheimer Gemeindespiegel
Ausgabe 2/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Nachruf

Am 23. Dezember 2018 verstarb

Roderich Lorenz

Herr Lorenz gehörte vom 01.04.2001 bis 31.03.2006 der Gemeindevertretung der Gemeinde Nauheim an. Gleichzeitig war er Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, sowie Vorsitzender im Ausschuss für Bau, Planung und Umwelt. Weiterhin war er vom 27.04.2006 bis 02.05.2011 als Beigeordneter im Gemeindevorstand tätig. Wir danken ihm für seinen Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde. Er hat sich um die Belange Nauheims verdient gemacht. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Mit seinem kommunalpolitischem Engagement für alle Generationen hat er Spuren hinterlassen, die ihn unvergesslich für uns machen. In Dankbarkeit und stiller Anteilnahme sind unsere Gedanken auch bei den Angehörigen.

Für die Gemeindevertretung
Für den Gemeindevorstand
der Gemeinde Nauheim
der Gemeinde Nauheim
Karl Nobert Merz
Jan Fischer
Gemeindevertretervorsteher
Bürgermeister