Titel Logo
Nauheimer Gemeindespiegel
Ausgabe 29/2020
Aus dem Vereinsleben
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Saison-EröffnungsRADfahrt des Groß-Gerauer Odenwaldklubs

Im Vorjahr unterwegs zum Oberwiesensee.

Unterwegs anno 2019 in der Gemarkung Trebur.

Der Odenwaldklub Groß-Gerau nimmt am 21. Juli langsam wieder Fahrt auf.

Der Vereinsvorstand hat sich zu einer Sitzung im Hof des Klubhauses getroffen - natürlich unter Beachtung der einschlägigen Hygiene- und Abstandsregeln. Um den Corona-Alltag zu unterbrechen, wurden einige Unternehmungen besprochen und auf ihre Durchführbarkeit geprüft.

Für die Radgruppe bedeutet das: Die 2020er Saison-EröffnungsRADfahrt der OWK- RADwanderer ist für den 21. Juli 2020 geplant.

Abfahrt in Nauheim am Bahnhof und in Gross-Gerau am Hallenbad jeweils um 13:00 Uhr. Treffpunkt beider Gruppen um ca. 13:30 Uhr an der Kreuzung des Wirtschafts- und Radweges „Oberach“. Weiterfahrt zum Oberwiesensee mit Einkehr. Rückfahrt gegen 16:00 Uhr.

Die Gesamtstrecke beträgt je nach Tourenverlauf zwischen 25 und 30 Km. Die Radwanderführung haben Marlis Bebensee, Telefon: 0 61 52 / 9 58 79 48 oder E-Mail: rotersuzi@arcor.de und Reinhard Roth, Telefon: 0 61 52 / 97 94 80.

Bitte die Fahrradhelme nicht vergessen!!! Wir freuen uns auch über Gäste, die bei uns immer wieder aber bitte mit Helm, herzlich willkommen sind. Bei regnerischem Wetter wird die Tour um eine Woche verschoben.