Die mobilen Impfteams des Kreises kommen wieder nach Nauheim. Am 03.11. und am 28.11. können sich Interessierte im Alten Rathaus gegen das Corona-Virus impfen lassen.
An den folgenden Terminen kommen die mobilen Impfteams des Kreis Groß-Gerau wieder nach Nauheim:
Die Impftermine finden an beiden Tagen im Alten Rathaus, Heinrich-Kaul-Platz 8, 64569 Nauheim statt. Eine Terminvereinbarung vorab ist nicht nötig.
Weiter bestehen bleibt die Impfambulanz im Helvetia Parc in Groß-Gerau. Die Öffnungszeiten der Groß-Gerauer Impfambulanz sind ab Juni wie folgt: täglich von 9 bis 17 Uhr, mittwochs sogar noch etwas länger, nämlich bis 19.45 Uhr.
Alle aktuellen Termine der mobilen Impfteams sind unter https://www.kreisgg.de/gesundheit/corona-krise-info-und-hotlines/corona-impfung abrufbar.
Menschen, die an ihre Wohnung gebunden sind und denen es nicht möglich ist, eine Impfambulanz aufzusuchen, besuchen die mobilen Impfteams auch zu Hause. Anmeldungen zu diesem Service sind unter der Telefonnummer 06152 989-989 möglich.