Titel Logo
Nauheimer Gemeindespiegel
Ausgabe 46/2019
Kinder- und Jugendförderung
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kinder- und Jugendbeauftragte Gemeinde Nauheim

Einladung

Zum Nachbereitungstreffen des 25. Nauheimer Kinder- und Jugendfestes 2019 Hallo liebe Mitorganisatorinnen und Mitorganisatoren, hiermit möchten wir herzlich zum nächsten Treffen einladen, am:

Mittwoch, den 27.11.2019, um 19.30 Uhr im Friedel-Scherer

Feuerwehrhaus, Außerhalb 15, 64569 Nauheim

Bei diesem Treffen möchten wir noch einmal zusammen den Ablauf des Festes Revue passieren lassen. Auf Grund unseres Jubiläums und dem 2. Mal an der Georg-Schad-Halle, ist es uns besonders wichtig, möglichst viele Rückmeldungen zu bekommen. Für alle, die nicht am Nachtreffen teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit ein schriftliches Feedback per Mail an uns zu verschicken: kinderbeauftragte@nauheim.de

–bitte bis spätestens 22.11.2019 An diesem Abend möchten wir gerne die Spende an die Grundschule Nauheim, für alle Klassenkassen übergeben. Wenn jemand noch Geld spenden möchte, bitte vor dem Termin bei uns melden. Außerdem würden wir gerne über den möglichen Termin für 2020 sprechen. Wir möchten uns bei Euch für Euer Engagement ganz herzlich bedanken. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt. Wir freuen uns über jeden „Vertreter“ aller Mitwirkenden, die es ermöglicht haben, dass wir das 25. Nauheimer Kinder- und Jugendfest erfolgreich veranstalten konnten.

Mit freundlichen Grüßen Euer ORG-Team
Kinder- und Jugendbeauftragten Birgit Bootz und Stefan Schilder,
Kinder- und Jugendförderung Gudrun Sattler