Titel Logo
Nauheimer Gemeindespiegel
Ausgabe 5/2020
Aus dem Vereinsleben
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SKV Nauheim

GESUCHT: Übungsleiter/in für unsere Sportzwerge (1 bis 3 Jahre)

Wir suchen für unsere Sportzwerge der SKV Nauheim (1 bis 3 Jahre in Begleitung der Eltern) dringend eine personelle Verstärkung. Die Gruppe trifft sich mittwochs von 15.45 bis 17.00 Uhr in der Georg-Schad-Halle.

Du hast Spaß an Bewegung, bist kreativ und arbeitest gerne mit Kindern? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Eine ÜL-Lizenz und/oder Vorerfahrung wäre sehr gut, aber nicht zwingend notwendig. Falls gewünscht übernimmt der Verein auch die Kosten der Aus-, Fort- und Weiterbildung bis hin zum Erwerb der C-Lizenz.

Bei der Einarbeitung sind wir selbstverständlich behilflich. Die Tätigkeit wird nach den Regeln der SKV Nauheim für Übungsleiter/innen vergütet.

Bei Interesse bitte gerne per Mail geschaeftssstelle@skvnauheim.de oder per Telefon 06152-6383611 melden.