| Datum: | Montag, 03.02.2025 |
| Uhrzeit: | 19:30 Uhr |
| Ort: | Bürgersaal, Am Sportfeld 1a, 64569 Nauheim |
Tagesordnung:
| Öffentliche Sitzung: | |
| 1. | Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit |
| 2. | Feststellung der Tagesordnung |
| 3. | Vorlagen des Gemeindevorstandes |
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| 3.1 Neuregelung der Schriftführung des Haupt- und Finanzausschusses in der Legislaturperiode 2021/2026 |
| 4. | Beratung der Tagesordnung der nächsten Gemeindevertretersitzung |
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| 4.1 Änderung der Kostenbeitragssatzung Kindertagesstätten |
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| 4.1.1 Änderung der Kostenbeitragssatzung Kindertagesstätten |
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| 4.1.2 Änderung der Kostenbeitragssatzung Kindertagesstätten |
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| 4.2 Änderung der Entschädigungssatzung |
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| 4.3 Erstellung eines Konzepts für die Instandhaltung der Entwässerungsgräben |
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| 4.4 Abschluss einer Verwaltungsvereinbarung "Hospizstiftung GG" |
| 5. | Schriftliche Anträge |
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| 5.1 Antrag der CDU-Fraktion betreffend Abwicklung und Handling der Windeltonnen für 2025 |
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| 5.2 Antrag der SPD-Fraktion betreffend Erstellung eines Wirtschaftsförderungskonzepts |
| 6. | Schriftliche Anfragen |
| 7. | Schriftliche Mitteilungen |
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| 7.1 Beschlussüberwachungsliste |
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| 7.2 Einmalige Zuwendung an die Hospizstiftung GG sowie jährliche Beitragszahlung an Hospizstiftung GG |
| 8. | Schließung der Sitzung |
Bürgerfragezeit
Die zuhörenden Personen haben 30 Min. die Möglichkeit, sachbezogene Fragen an das vorsitzende Mitglied des Ausschusses der GVE, den Bürgermeister oder die Fraktionen zu richten. Zugelassen ist eine Frage + eine Zusatzfrage.
gez. Petra Ziemainz
Ausschussvorsitzende