Der Blitzanhänger der Stadtpolizei Riedstadt steht ab Montag, 24. April, an der Bundesstraße 26 bei Wolfskehlen in Richtung Kreisel
Die Umgehungsstraße aus Richtung Griesheim kommend beschreibt hier eine unübersichtliche Rechtskurve. Daher - und aus Gründen des Lärmschutzes für die Anwohner - ist hier eine Höchstgeschwindigkeit von 70 Stundenkilometern vorgeschrieben.
Die Auswertung der Verkehrsunfallstatistik durch die örtlich zuständige Polizei ergab, dass sich den Jahren 2016/17 im Nahbereich und der Zufahrt zum Kreisverkehr insgesamt elf Verkehrsunfälle mit drei verletzten Personen ereignet haben. Als Unfallursache wurde im Wesentlichen nicht angepasste Geschwindigkeit festgestellt. Die Stelle ist somit durch die Polizei als „Unfallhäufungsstelle“ definiert.