Kurz vor Weihnachten kam doch tatsächlich ein bärtiger Mann in die Geschäftsstelle des SV 07 Geinsheim geschneit.
Zugegeben, er trug keinen roten Mantel und auch an seinem Rauschebart muss er auch noch ein bisschen arbeiten, es war mehr das 3 Tage-Modell. Trotzdem war uns der 1. Beigeordnete der Gemeinde Trebur, Jan Bachmann, sehr willkommen.
Hatte er doch ein kleines Geschenk im Gepäck.
Die Gemeinde Trebur unterstützt mit ihrer Vereinsförderung, jedes Jahr aufs Neue, Projekte die von den ortsansässigen Vereinen durchgeführt werden.
Dieses Jahr hat die Gemeinde uns mit einem Zuschuss von 750 € für die Pflasterarbeiten am Reinhard-Knaut-Jugendhaus bedacht.
Ein warmer Regen, wenn man bedenkt, dass allein die Materialkosten bei ca. 3000 € liegen. Die Pflasterarbeiten selbst werden natürlich in Eigenregie mit ehrenamtlichen Helfern durchgeführt.
Nach einigen Einsätzen rund um den neuen Kunstrasen haben wir schließlich genug Routine.
Wir danken der Gemeinde Trebur für diese erfreuliche Zuwendung und wir versprechen jetzt schon, dass noch weitere Projekte folgen werden.
P.S. Selbstverständlich sind uns die Vertreter der Gemeinde Trebur jederzeit willkommen. Nicht nur wenn sie einen Scheck in der Tasche haben. Wir hoffen auf eine weitere fruchtbare und gute Zusammenarbeit.