Titel Logo
Treburer Nachrichten
Ausgabe 12/2023
Trebur
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

disharmonix des MGV Mozart Trebur singen den Frühling ein

„Frühlingserwachen“ war das Motto des Balles des Bauernverbandes

Trebur/Astheim in der Turnhalle des TV Trebur und der Chor „disharmonix“ des MGV Mozart hat als Showprogramm den Saal so richtig zum „Erwachen“ gebracht.

Mit ihren Songs, von „Heal the World“ über „Wellerman“ bis zu der deutschen Version von „Mamma Mia“ haben die „disharmonix“ einen Ausschnitt ihres weitreichenden Repertoires gezeigt und die Songs mit einigen Choreografien und wechselnden Outfits unterstrichen.

Chorleiter Bernd Hansen hat wieder einmal durch sein großartiges Engagement und seine motivierende Chorleitung sowohl in der Vorbereitung des Chores als auch bei der Liedauswahl ganze Arbeit geleistet. Er hat den Chor vor Ort auf dem Piano begleitet und wurde tatkräftig durch den bewährten Einsatz Sohnes David an den Drums unterstützt.

Aber nicht nur während der Auftritte sorgten die „disharmonix“ für ordentlich Stimmung im Saal und die letzten Sänger/-innen haben sich erst nach 2 Uhr und einem wunderschönen Abend auf den Heimweg gemacht. Allerdings war bei -2 Grad außerhalb der Turnhalle vom Frühlingserwachen in der Halle noch nichts zu spüren…

Der Vorstand des Bauernverbandes Trebur/Astheim hat sich bei dem Chor mit folgenden Worten bedankt: “ Die disharmonix haben den Saal gerockt! Sie waren ein absolutes Highlight auf unserem Ball. Bei der Liedauswahl war von gefühlvoll bis Stimmungskracher für jeden etwas dabei und die unterschiedlichen Outfits und die Choreografien haben den Auftritt zu einer super Show gemacht. Besonders gefreut haben wir uns, dass der Chor nach dem Auftritt noch lange mit uns gefeiert hat. Im Namen aller Besucher ein herzliches Dankeschön an die disharmonix die einen wesentlichen Beitrag für diesen schönen Abend geleistet haben. “