Titel Logo
Treburer Nachrichten
Ausgabe 29/2024
Gemeindenachrichten an alle Ortsteile
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Festival „trebur open air“: Zusätzliche Spätfahrten auf der Buslinie 22

Während des Festivals „trebur open air“ von Freitag, den 26. Juli bis Sonntag, den 28. Juli 2024 bietet die Lokale Nahverkehrsgesellschaft mbH Kreis Groß-Gerau (LNVG) auf der Linie 22 (Groß-Gerau – Geinsheim – Trebur – Rüsselsheim) zusätzliche nächtliche Heimfahrten in Richtung Rüsselsheim und Groß-Gerau an. Das Festivalgelände ist über die Haltestelle Trebur "MPS/Sportstätten" erreichbar.

Die letzten Rückfahrten ab der Haltestelle Trebur "MPS/Sportstätten" in Richtung Rüsselsheim finden am Freitag und am Sonntag um 1.05 Uhr sowie am Samstag um 2.05 Uhr statt. In Richtung Groß-Gerau verkehren die letzten Busse am Freitag und am Sonntag um 0.54 Uhr sowie am Samstag um 2.09 Uhr.

Der Fahrplan der Linie 22 steht auf www.LNVG-GG.de zum Herunterladen zur Verfügung. Die neuen Fahrplandaten der Linie 22 werden in die digitalen Verbindungsauskünfte eingearbeitet.

Die LNVG weist darauf hin, dass die Busfahrkarte nicht im Festival-Ticket enthalten ist. Bei allen Fahrten mit der Buslinie 22 gilt der RMV-Verbundtarif. Die RMV-Tageskarte ist übrigens preiswerter als zwei Einzelfahrkarten. Sie gilt an einem Kalendertag bis 5.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Zusätzliche Informationen sind in der RMV-MobilitätsZentrale Groß-Gerau, Jahnstraße 1, Telefonnummer (0 61 52) 84 777 erhältlich.