Die Tischtennismannschaften waren in ihren Ligen noch vor Weihnachten und bereits in 2026 aktiv. Den vergangenen spielfreien Sonntag nutzten 15 Aktive für die internen Vereinsmeisterschaften im Einzel.
2. Kreisklasse, Gr. Nord
VfH Astheim II - TSV 05 Trebur III, 3:7
Mit zwei Doppelerfolgen legten Lucas Hepp/Mirko Malcherek und Daniela Weigel/Sandra Stockheim schon zu Beginn den Grundstein für den Erfolg beim Ortsnachbarn. Lucas Hepp, Daniela Weigel und Mirko Malcherek bauten den Vorsprung in den ersten Einzeln auf 5:0 aus, ehe Astheim mit zwei Siegen zum 2:5 verkürzen konnte. Der zweite Tageserfolg von Lucas Hepp sowie der Fünfsatzerfolg von Sandra Stockheim machten dann schon alles klar, bevor Mirko Malcherek in einem Fünfsatzkrimi mit 13:15 im Entscheidungssatz noch den letzten Punkt abgab.
TSV-Einzel:
Daniela Weigel (1 Sieg:1 Niederlage), Lucas Hepp (2:0), Sandra Stockheim (1:1), Mirko Malcherek (1:1)
TSV-Doppel:
Lucas Hepp/Mirko Malcherek (1:0), Daniela Weigel/Sandra Stockheim (1:0)
3. Kreisklasse, Gr. Nord
TSV 05 Trebur V - TTC Kelsterbach III, 1:9
Gegen den ungeschlagenen Herbstmeister aus Kelsterbach eröffneten die TSV’ler die Partie mit einem eng umkämpften Doppel von Markus Spengler und André Bätjer, das sie nach fünf knappen Sätzen mit 9:11 im Entscheidungssatz verloren. In den Einzeln erzielte Markus Spengler in drei Sätzen den Treburer Ehrenpunkt. Auch in den anderen Spielen ging es oft in den vierten bzw. fünften Satz, doch sollte trotz guter Leistungen kein weiterer TSV-Erfolg mehr gelingen.
TSV-Einzel:
Markus Spengler (1:2), André Bätjer (0:2), Jessica Weigel (0:2), Dirk Weigel (0:2)
TSV-Doppel:
Markus Spengler/André Bätjer (0:1)