Vor und in den Herbstferien standen noch einige, recht erfolgreiche Spiele für die TSV-Teams an.
1. Kreisklasse, Gruppe Nord
TSV 05 Trebur II – TTC Kelsterbach — 6:4
Gegen die zuvor verlustpunktfreien Kelsterbacher kam den TSV’lern zugute, dass der Gast nur zu dritt antrat und damit drei Punkte bereits kampflos an die Treburer gingen. Besonders in den ersten Spielen ging es zudem gleich umkämpft zu. Während Steffen Schäfer und Steve Grohnert-Naumann im ersten Doppel einen 0:2-Satzrückstand noch nervenstark in einen 11:3-Fünfsatzerfolg wendeten, ließ sich Jens Sliwa nach einem 11:7 und 11:4 nicht durch den Verlust der Sätze drei und vier aus dem Tritt bringen und sicherte dem TSV mit 11:9 im Fünften den ersten Einzelpunkt. Mit den kampflosen Punkten aus dem zweiten Doppel und den zwei Einzeln stand es schon früh 5:0. Den sechsten Siegpunkt erzielte Jens Sliwa, der mit sich mit seinem zweiten Tageserfolg für einen starken Auftritt belohnte.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Jens Sliwa (2 Siege:0 Niederlagen), Steffen Schäfer (0:2), Dirk Ziemer (1:1) und Steve Grohnert-Naumann (1:1)
TSV-Doppel: Steffen Schäfer/ Steve Grohnert-Naumann (1:0) und Jens Sliwa/ Dirk Ziemer (1:0)
2. Kreisklasse, Pokalachtelfinale
TSV 05 Trebur III – Sportfreunde Bischofsheim III — 4:1
Während Torsten Konrad in seinem ersten Einzel und im Doppel an der Seite von Markus Hahn deutliche Dreisatzsiege verbuchen konnte, ging es in den anderen drei ausgetragenen Einzeln Spitz auf Knopf zu: Nachdem die Sportfreunde aus Bischofsheim mit einem 13:11 im Entscheidungssatz gegen Markus Hahn zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen hatten, lagen sowohl Sandra Stockheim als auch Torsten Konrad in seinem zweiten Einzel nach dem Doppel bereits mit 0:2-Sätzen hinten. Beide steigerten sich aber dermaßen, dass sie nervenstark mit 14:12 bzw. 13:11 ihren dritten Satz gewannen und anschließend ihre Gegner nicht mehr ins Spiel kommen ließen. Damit war diese Pokalhürde mit 4:1 genommen und der Einzug ins Viertelfinale perfekt.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Torsten Konrad (2:0), Markus Hahn (0:1) und Sandra Stockheim (1:0)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (1:0)
3. Kreisklasse, Gruppe Süd
FC Leeheim II - TSV 05 Trebur IV — 3:7
Mit einem 7:3-Erfolg im Gepäck traten die TSV`ler nach knapp 2 Stunden Spielzeit die kurze Rückfahrt aus Leeheim an. Ein glatter Sieg im Doppel von Lucas Hepp und Patrick Theis hatte zu Beginn die Viersatzniederlage von Andé Bätjer und Mirko Malcherek ausgeglichen. Dann zogen die vier Treburer aber durch je einen Einzelsieg von Lucas Hepp, Patrick Theis, André Bätjer und Mirko Malcherek auf 5:1 davon. Ein nahezu fehlerfrei aufspielender Patrick Theis belohnte sich direkt danach mit 11:0, 11:3 und 11:2 bei seinem zweiten Tageserfolg und brachte den TSV uneinholbar mit 6:1 in Front. Denkbar knapp verlor anschließend Mannschaftsführer Lucas Hepp mit 10:12, 11:4, 12:10, 10:12 und 10:12 und auch Mirko Malcherek zog gegen seinen Gegner den Kürzeren. Im letzten Spiel des Tages ließ André Bätjer allerdings keine Zweifel aufkommen und sicherte dem TSV mit seinem Einzelerfolg das 7:3.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (1:1), Patrick Theis (2:0), André Bätjer (2:0) und Mirko Malcherek (1:1)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/ Patrick Theis (1:0) und André Bätjer/ Mirko Malcherek (0:1)
3. Kreisklasse, Gruppe Nord
TSV 05 Trebur V – SKG Walldorf III — 1:9
Eine Nummer zu groß war die Aufgabe gegen die Gäste aus Walldorf. Nach Gewinn des ersten Satzes im Doppel von André Bätjer und Markus Spengler gingen die folgenden Sätze in diesem und dem anderen Doppel von Francisco Calvente Moreno und Dirk Weigel an die Gäste. Auch in der ersten Einzelrunde, in der alle vier Spiele an die SKG gingen, sollte es bis zum Spiel von Dirk Weigel dauern, bis zumindest ein Satzgewinn für den TSV verbucht werden konnte. Den TSV-Ehrenpunkt erkämpfte sich dann André Bätjer mit einem 11:9 im Entscheidungssatz. Mit nur einem weiteren Satzgewinn von Markus Spengler konnte das Gesamtergebnis danach aber nicht weiter verbessert werden.
Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (1:1), Markus Spengler (0:2), Francisco Calvente Moreno (0:2) und Dirk Weigel (0:2)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Markus Spengler (0:1) und Francisco Calvente Moreno/ Dirk Weigel (0:1)