Jugend 19, Kreisliga
SV Klein-Gerau II – TSV 05 Trebur J19 — 10:0
Auch wenn es im Ergebnis die höchstmögliche Niederlage in Klein-Gerau setzte, so gaben unsere vier J19-Akteure ihr Bestes. Jeder erzielte mindestens einen Satzgewinn. Die Überlegenheit der Gastgeber war allerdings zu groß, sodass uns kein Ehrenpunkt gegönnt war.
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (0 Siege:2 Niederlagen), Noah Sonneck (0:2), Nico Barth (0:2) und Jasmin Weigel (0:2)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Noah Sonneck (0:1) und Nico Barth/ Jasmin Weigel (0:1)
TSV 05 Trebur J19 - TV Groß-Gerau IV — 2:8
Bereits am Folgetag war das Team in eigener Halle gegen den TV Groß-Gerau im Einsatz. Dabei ging es schon enger auf Augenhöhe zu. Mit einem 14:12 im ersten Satz starteten Daniel und Nico gut in das Auftaktdoppel, unterlagen dann aber in vier Sätzen. Nach einem Dreisatzerfolg von Daniel im ersten Einzel folgten fünf knappe Einzel, aus denen aber durchweg die Kreisstädter als Sieger herausgingen. Mit seinem Viersatzerfolg durchbrach Lennart diese Serie. Leider gingen dann die letzten beiden Einzel wieder an den TV.
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (1:2), Lennart Bujak (1:2) und Nico Barth (0:3)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Nico Barth (0:1)
Jugend 15, Kreisliga
TSV 05 Trebur J15 – SVA Königstädten III — 1:9
Einen gebrauchten Tag erwischten die TSV-Mädels letzten Mittwoch gegen Königstädten. Nachdem Lana und Amélie in vier ausgeglichenen Sätzen das Auftaktdoppel abgeben mussten, lief es auch in den Einzeln nicht wirklich rund. Einzig beim Ehrenpunkt von Lana ging der TSV siegreich vom Tisch. Kopf hoch Mädels, es kommen auch wieder andere Tage!
TSV-Einzel: Laura Calvente Casás (0:3), Lana Bolender (1:2) und Amélie Ducci (0:3)
TSV-Doppel: Lana Bolender/ Amélie Ducci (0:1)
Jugend 15, 1. Kreisklasse
TSV 05 Trebur J15 II – SV Klein-Gerau II — 2:8
Ein Kompliment geht an die gesamte Mannschaft – alle vier TSV-Akteure zeigten gegen Klein-Gerau schöne Spiele und gute Leistungen. Schon im Doppel hielten Elena und Roxy lange dagegen und unterlagen erst knapp im vierten Satz. In ausgeglichenen Einzeln mit viel Vier- und Fünfsatzentscheidungen belohnte Elena sich und das Team für den starken Einsatz mit zwei Spielgewinnen. Auch wenn es (noch) nicht für den Gesamterfolg reichte, zeigt die Formkurve eindeutig nach oben. Weiter so!
TSV-Einzel: Elena Kostantynowska (2:1), Elias Barki (0:2), Frida Tübel (0:2) und Roxy Pult (0:2)
TSV-Doppel: Elena Kostantynowska/ Roxy Pult (0:1)