2. Kreisklasse, Gr. Nord
TSV 05 Trebur III – SV Disbu Rüsselsheim II — 1:9
Im ersten Doppel hielten Lucas Hepp und Bernd Avemann die Partie lange offen, doch mussten sie sich nach zahlreichen nicht enden wollenden Ballstafetten knapp in vier Sätzen geschlagen geben. Da auch Daniela Weigel und Sandra Stockheim am Nachbartisch unterlagen, ging es mit einem 0:2 in die Einzel. Auch hier hatten die TSVler einen schweren Stand. Einzig Bernd Avemann punktete in seinem ersten Einzel in vier Sätzen. Mit 13:15 bzw. 10:12 verloren Lucas Hepp und Sandra Stockheim denkbar knapp im Entscheidungssatz. Mit etwas mehr Fortuna hätte das Spielergebnis etwas besser ausgehen können.
TSV-Einzel: Daniela Weigel (0:2), Lucas Hepp (0:2), Bernd Avemann (1:1) und Sandra Stockheim (0:2)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/Bernd Avemann (0:1) und Daniela Weigel/Sandra Stockheim (0:1)
3. Kreisklasse, Gr. Nord
TSV 05 Trebur IV – TTC Kelsterbach III — 4:6
Nach dem 9:1-Auswärtserfolg bei der 4. Kelsterbacher Mannschaft empfing das Team um Mannschaftsführer Lucas Hepp diesen Montag die 3. TTC-Auswahl. Dabei erwischten die Treburer einen guten Auftakt mit glatten Dreisatzerfolgen von Lucas Hepp und Mirko Malcherek im Doppel und Mirko Malcherek im Einzel. Während André Bätjer mit 12:10, 14:16, 10:12 und 6:11 eine knappe Niederlage hinnehmen musste, setzte sich Lucas Hepp in seinem ersten Einzel konzentriert mit 11:7, 9:11, 13:11 und 12:10 zum 3:1 durch. Mit einem Viersatzerfolg gegen Sandra Stockheim konterten die Gäste ihrerseits und drehten auch die Partie gegen Lucas Hepp noch nach einem 0:2-Satzrückstand. In vier Sätzen sorgte André Bätjer anschließend für die letztmalige Führung zum 4:3. Nach zwei Niederlagen von Sandra Stockheim und Mirko Malcherek verpasste Lucas Hepp denkbar knapp mit 11:13 im fünften und letzten Satz ein verdientes Remis.
TSV-Einzel: Lucas Hepp (1:2), Sandra Stockheim (0:2), Mirko Malcherek (1:1) und André Bätjer (1:1)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/Mirko Malcherek (1:0)
TSV 05 Trebur V – SKG Walldorf III — 3:7
In der Geinsheimer Grundschulhalle glichen Markus Spengler/André Bätjer im Doppel und André Bätjer im Einzel zwei Niederlagen von Jessica Weigel/Dirk Weigel und Markus Spengler zum 2:2 aus. Von den folgenden sechs Einzeln gewann der TSV dann allerdings nur noch ein Spiel von Jessica Weigel, sodass die Gäste nach knapp zwei Stunden Spielzeit beide Punkte entführten.
TSV-Einzel: Markus Spengler (0:2), André Bätjer (1:1), Jessica Weigel (1:1) und Dirk Weigel (0:2)
TSV-Doppel: Markus Spengler/André Bätjer (1:0) und Jessica Weigel/Dirk Weigel (0:1)
Jugend 19, Achtelfinale Kreispokal
TTC Ginsheim II – TSV 05 Trebur J19 — 4:0
In den Einzeln zogen die Gastgeber alle Register und ließen keinen Satzgewinn unserer TSV-Jungs zu. Im Doppel war die Angelegenheit schon knapper. Nach einer 2:0-Satzführung verloren Daniel und Noah allerdings unglücklich mit 9:11 im fünften Satz, sodass Ginsheim mit 4:0 ins Viertelfinale einzog.
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (0:1), Noah Sonneck (0:1) und Lennart Bujak (0:1)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/Noah Sonneck (0:1)
Jugend 15, Achtelfinale Kreispokal
TSV 05 Trebur J15 – BG Groß-Gerau — 2:4
In einem Pokalmatch auf Augenhöhe verpassten unsere TSV-Mädels nur knapp den Einzug ins Viertelfinale. Nach einem Dreisatzerfolg von Laura egalisierte Amélie mit ihrem 12:10, 12:10, 4:11, 8:11 und 14:12 die Niederlage von Lana. In einem offenen Schlagabtausch im Doppel hatten die Gäste leider das bessere Ende in vier Sätzen für sich und glichen zum 2:2 aus. Da dann auch die beiden nächsten Einzel an die Blau-Gelben gingen, war damit das Pokalaus besiegelt.
TSV-Einzel: Laura Calvente Casás (1:1), Lana Bolender (0:1) und Amélie Ducci (1:1)
TSV-Doppel: Laura Calvente Casás/Amélie Ducci (0:1)