Nach zwei Jahren Pause fand am Volkstrauertag dem 13. November wieder der Basar der Clubfrauen im Martin-Niemöller-Haus in der Kirchgasse 7 statt.
Angeboten wurde wie jedes Jahr die beliebte Latweje, die wieder im großen Kessel in der Poststraße bei Greti gekocht wurde und auch reißenden Absatz fand.
Weiterhin gab es verschiedene Gelees Feigensenf, Honig, Eierlikör und Weihnachtsplätzchen alles aus eigener Herstellung.
Auch selbstgestrickte Socken und Bastelarbeiten wurden gerne gekauft. Im oberen Stock des Gemeindehauses konnte man gemütlich zusammensitzen. Bei Kaffee und Schwarzwälder Kirsch Torte bis Muffins, Eierlikör-, und Buttermilchkuchen, Friesentorte, Bienenstich, Apfel- und Streuselkuchen, sowie Windbeutel und vieles mehr waren viele zusammengekommen um wieder einmal Erinnerungen und auch Neuigkeiten auszutauschen.
Der Gulaschtopf war auch sehr begehrt und lies etliche noch bei einem kühlen Bier im Gemeindehaus verweilen.
Die Clubfrauen danken allen, die den Basar besucht haben und dort eine zeitlang geblieben sind.
Danke auch allen Kuchenspendern, Helfern beim Auf- und Abbau des Basars, allen Clubfrauen die gewerkelt haben, dass dieser Basar wieder zustande kam.
Unser letztes Treffen in diesem Jahr ist der 28. November mit einer Weihnachtsfeier in der Sportklause. Alle Clubfrauen sind dazu eingeladen. Neubeginn ist Montag, der 9. Januar 2023 um 20.00 Uhr.