Titel Logo
Treburer Nachrichten
Ausgabe 48/2025
Trebur
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TSV 05 Trebur - Tischtennisjugend

Jugend 15, Kreisliga

SV RW Walldorf - TSV 05 Trebur J15 I  —  8:2

In der Walldorfer Stadthalle startete der TSV mit einem guten Doppel von Lana und Elena in die Partie. Auch wenn der Sieg an die Gastgeber ging, zeigten beide schöne Spielzüge. Auch Elias spielte im ersten Einzel seine Stärken aus und gestaltete damit alle Sätze ausgeglichen. Aber auch in diesem Spiel hatte der Walldorfer das bessere Ende auf seiner Seite. In den weiteren Einzeln spielten Lana, Elena und Elias unbekümmert und konzentriert auf. Als Lohn sprangen zwei Einzelerfolge von Lana und Elena heraus.

TSV-Einzel: Lana Bolender (1:2), Elena Kostantynowska (1:2) und Elias Barki (0:3)

TSV-Doppel: Lana Bolender/ Elena Kostantynowska (0:1)

Jugend 15, 1. Kreisklasse

TSV 05 Trebur J15 II – TTC Ginsheim  —  1:9

Die gewohnt schöne Spielatmosphäre litt letzten Donnerstag etwas unter dem unsportlichen Verhalten der Gäste aus Ginsheim, das sich durch Schläger Schmeißen während dem Spiel und übertriebene Motivation des Betreuers am Rande der Box zeigte. Nach zwei Doppelniederlagen von Elena und Elias sowie Frida und Roxy ging es in meist offenen Einzel. In vielen Sätzen entschieden nur wenige Punkte über Sieg oder Niederlage. Mit einem sehr schön herausgespielten Viersatzerfolg belohnte Frida sich in guter Form und holte den Ehrenpunkt für den TSV.

TSV-Einzel: Elena Kostantynowska (0:2), Elias Barki (0:2), Frida Tübel (1:1) und Roxy Pult (0:2)

TSV-Doppel: Elena Kostantynowska/ Elias Barki (0:1) und Frida Tübel/ Roxy Pult (0:1)

Schnupperrunde

TSV 05 Trebur SR – SV Crumstadt I  — 1:9

Endlich hatte das lange Warten ein Ende. Das erste Saisonspiel der Schnupperrunde stand am vergangenen Mittwoch auf dem Spielplan. Für alle TSV‘ler war es der erste Mannschaftseinsatz und so war die Spannung groß. In beiden Doppeln konnten Tim und Theo sowie Erwin und Noah bereits einen Satz gewinnen. Auch in den Einzeln, in denen Marlon für Noah zum Einsatz kam, zeigten sie viele schöne Spielzüge. Einen Glanzpunkt setzte Theo mit einem Viersatzerfolg, mit dem er sich und das Team mit dem Ehrenpunkt belohnte.

TSV-Einzel: Tim Henne (0:2), Theo Bunk (1:1), Erwin Bunk (0:2) und Marlon Malcherek (0:2)

TSV-Doppel: Tim Henne/ Theo Bunk (0:1) und Erwin Bunk/ Noah Trietsch (0:1)