Liebe Sangesfamilie,
nun werde ich euch die Titelfigur etwas näher bringen. Es ist Marie, unsere Oma. Und wie der Titel schon sagt ‚Verrückt wie Oma‘ so ist sie auch. Sie wartet mit vielen Kapriolen und Sprüchen auf, die man wirklich nur als verrückt einordnen kann. Diese verrückte Person muss allerdings auch von jemanden gespielt werden, der dies auch ins Publikum rüber bringt. Wir konnten dafür keine bessere finden als Brita Schaubruch. Brita ist schon viele Jahre Mitglied in unserer Gruppe und hat schon so manche skurrile Figur mit Bravour rüber gebracht.
Ich bin sicher das wird ihr auch bei dieser Rolle gelingen. Brita ist sich nicht zu schade, sich für eine Rolle total zu entstellen. Ich denke da an Gurkenscheiben auf den Augen oder ähnlichem Auftreten. Also Brita wird der Marie den richtigen Geist einhauchen und das Publikum auf ihre Seite ziehen. Was sie alles mit Herakles, dem Butler von Miss Clementine anstellt wird euch so manche Zwerchfell-Reizung bescheren. Aber lachen ist ja gesund und somit leistet Brita auch einen gesundheitsrelevanten Beitrag. Nun geniest die Feiertage und im nächsten Jahr werde ich die anderen Akteure vorstellen.
Kartenbestellungen zum Preis von 9,- € unter 06147-7128. Die Plätze sind wieder nummeriert. Nochmal zur Erinnerung, wir spielen am Samstag den 01.04.2023 um 19:00 Uhr und am Sonntag den 02.04.2023 um 16:00 Uhr. Sie müssen also nicht in einer Menschentraube am Eingang stehen um einen guten Platz zu bekommen, nein Ihr Platz ist schon reserviert. Tschüss.