Titel Logo
Bitburg-Stadt
Ausgabe 22/2019
Aus den Stadtteilen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zum Sommerfest 2019

Liebe Matzener,

am Samstag und Sonntag den 1./2. Juni 2019 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bitburg-Matzen ihr traditionelles Sommerfest im Gemeindehaus Matzen.

Aus diesem Anlass möchten wir euch recht herzlich einladen, ein paar schöne Stunden bei uns in Matzen mit euren Partnern zu verbringen. Für euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Dieses Jahr konnten wir die Metzgerei Müller aus Speicher für unser Fest gewinnen, die am Sonntag auch ein leckeres Mittagsmenü anbietet.

Also lasst doch einfach die Küche kalt, und besucht uns bei unserem Sommerfest. Musikalische Unterhaltung bieten euch der Spielmannszug der Matzener Feuerwehr sowie unsere Gäste vom Spielmannszug in Pelm am Sonntag.

Samstag

18:00 Uhr

Eröffnung des Bierstands

19:30 Uhr

Einweihung der neuen Fahrzeuge von Löschzug Stadtmitte

Sonntag

10:00 Uhr

Frühschoppen

12:00 Uhr

Mittagessen

14:00 Uhr

Kaffee und Kuchen

15:00 Uhr

Große Verlosung

Eurem Besuch sehen wir gerne entgegen und verbleiben mit kameradschaftlichem Gruß.

Freiwillige Feuerwehr Matzen
Florian Fuchs, Wehrführer