Titel Logo
Bitburg-Stadt
Ausgabe 26/2019
Öffentliche Bekanntmachungen der Stadt Bitburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung

Herr Werner Becker lehnte seine Wahl zum Mitglied des Ortsbeirates Bitburg-Erdorf ab.

Gemäß § 45 des Kommunalwahlgesetzes (KWG) wurde Herr Adrian Zimmer, wohnhaft in 54634 Bitburg-Erdorf, Kapellenstraße 20, als Ersatzperson in den Ortsbeirat des Ortsbezirks Bitburg-Erdorf einberufen.

Herr Heiko Jakobs lehnte seine Wahl zum Mitglied des Ortsbeirates Bitburg-Mötsch ebenfalls ab. Gemäß § 45 KWG wurde Herr Johann Josef Plein, wohnhaft in 54634 Bitburg-Mötsch, Mettericher Straße 11, als Ersatzperson in den Ortsbeirat des Ortsbezirks Bitburg-Mötsch einberufen.

Bitburg, den 14. Juni 2019
Stadtverwaltung Bitburg
Joachim Kandels, Bürgermeister
- als Wahlleiter -