Titel Logo
Bitburg-Stadt
Ausgabe 31/2021
Aus den Stadtteilen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Danke…

einfach nur mal Danke sagen für die viele Unterstützung, Hilfen und große Solidarität anlässlich der Flutkatastrophe hier in Bitburg-Erdorf.

Danke insbesondere an die Feuerwehren mit den Löschzügen Erdorf, Bitburg und anderer Stadtteile, die unermüdlich im Einsatz waren und spätnachts noch Mitbürgerinnen und Mitbürger aus den Häusern gerettet haben.

Danke an Markus Clemens als neuer stv. Wehrführer,: „Du hast deine Feuertaufe mit Bravour bestanden“.

Danke an die Unternehmen, Landwirte und Privatpersonen für die Hilfe bei den Aufräumarbeiten und für die vielen Verpflegungs-, Sach- und Geldspenden.

Danke an die Stadtverwaltung Bitburg mit Bürgermeister Kandels und den städtischen Bauhof für die Unterstützung.

Danke an Diejenigen, die tröstende Worte gefunden haben und die Zuversicht und Mut vermittelt haben.

Werner Becker
Ortsvorsteher Bitburg-Erdorf