Titel Logo
Bitburg-Stadt
Ausgabe 46/2019
Nachrichten und Mitteilungen der Stadt Bitburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Großer Erfolg für Halloween-Einkaufsabend

Hochbetrieb herrschte wieder in Bitburg beim Halloween-Einkaufsabend. Foto: W. Krämer

Tausende von Menschen bevölkerten kürzlich die Bitburger Innenstadt, als der Gewerbeverein mit Unterstützung der Stadt Bitburg wieder seinen Halloween-Einkaufsabend veranstaltete. Musik, eine fantastische Laser-Show, die bezaubernden Stelzenläufer mit ihrer Nachtschwärmer-Show, Geistergebäck, Kürbisschnitzen, tolle Essenstände und vieles mehr war in diesem Jahr geboten.

Und die verkleideten, kleinen Geister erheischten in den teilnehmenden Geschäften wieder tütenweise „Süßes oder es gab Saures“.

Der Halloween-Einkaufsabend in Bitburg fand bereits zum 18. Mal statt und hat sich mittlerweile zu einem festen Termin und einer Großveranstaltung mit weiter steigenden Besucherzahlen entwickelt.