Titel Logo
Bitburg-Stadt
Ausgabe 51/2019
Nachrichten und Mitteilungen der Stadt Bitburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vereinsfest 2020 – jetzt anmelden!

Das Bitburger Vereinsfest am 1. September 2018 fand großen Anklang bei den heimischen Vereinen, und die Bitburger Fußgängerzone war gefüllt mit zahlreichen Ständen, an denen sich die Vereine präsentierten. Unglaublich viele Menschen kamen, um sich in Bitburg über das Vereinsleben zu informieren und sich zu amüsieren.

Nun hat sich kürzlich die Planungsgruppe im Rathaus getroffen, um mit den Planungen für ein weiteres Vereinsfest im Jahr 2020 zu beginnen.

Als Termin wurde Samstag, der 27. Juni 2020, festgelegt. Nun sind alle Vereine aufgefordert, ihre Anmeldebögen abzugeben.

Der Bogen wird in den Rathaus-Nachrichten abgedruckt, kann aber auch unter den Internet-Adressen www.bitburg.de oder

https://bitburger-engagement-netz.de/vereinsfest-2020-2

heruntergeladen werden!

Die Planungsgruppe freut sich über ein vielfältiges, buntes und abwechslungsreiches Programm. Die Bitburger Vereine und Initiativen sollen die Möglichkeit haben, sich und ihre Arbeit allen Interessierten vorzustellen.

Anmeldungen werden bis zum 14. Februar 2020 entgegengenommen!