Der 1. Vorsitzende Stephan Bühl eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden, darunter Achim Bechtel als Vertreter des Ortsbürgermeisters.
Es folgte eine Schweigeminute für verstorbene Mitglieder.
Stephan Bühl gab anschließend einen Überblick über das vergangene Jahr, in dem unter anderem vier Vorstandssitzungen, eine Info-Veranstaltung des Landesfeuerwehrverbands und verschiedene Events wie die Halloween-Party und der St. Martins Umzug stattgefunden haben.
Die Schriftführerin Anja Espe las das Protokoll der letzten Versammlung vor.
Der 1. Kassierer Marcel Bühl berichtete von Kassenständen und Spenden, wobei die größten Ausgaben für einen neuen Beamer und die Grillhütte waren. Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Kassenführung, und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Unter Sonstiges kündigte Stephan Bühl verschiedene Veranstaltungen für 2025 an.
Zudem wurde eine Satzungsänderung beantragt, um die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen, was ebenfalls einstimmig beschlossen wurde. Zukünftig ist der Beitrag für Mitglieder 15 €, reduziert für Aktive Feuerwehrleute und Alterskameraden 10 €.