Titel Logo
Westricher Rundschau VG Baumholder
Ausgabe 2/2024
Berschweiler
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schützenverein "Hubertus" Berschweiler

Bogenschützen bei erster Teilnahme an Kreismeisterschaft erfolgreich

Bei der ersten Teilnahme der Bogenschützen des Schützvereins „Hubertus“ Berschweiler an den Kreismeisterschaften im Schützenkreis Kusel konnten mehrere Erfolge verbucht werden.

In der Wertung „Recurve Schüler“ belegte Johanna Rittmann den ersten Platz, ebenso ging der erste Platz in der Disziplin „Recurve Herren“ an Jens Cloos.

Varo Albert und Taron Albert sicherten sich die Plätze zwei und drei in der Wertung „Blankobogen Schüler“.

In der Disziplin „Compound Herren“ ging der erste Platz an Dominik Hoffmann, der erste Platz in der Wertung „Compound Master“ wurde von Andreas Hoffmann verzeichnet.

Alexander Rittmann und Marco Calabrese belegten die Plätze eins und zwei in der Rubrik „Blankobogen Herren“.

Unmittelbar nach den Kreismeisterschaften folgen am 13. und 14. Januar die Landesmeisterschaften in Haßloch. Hierfür haben sich Johanna Rittmann, Varo Albert, Alexander Rittmann, Andreas Hoffmann sowie Dominik Hoffmann qualifiziert.

Der Schützenverein „Hubertus“ Berschweiler freut sich über die Erfolge der Bogenabteilung, wünscht „Gut Schuss“ und eine ruhige Hand! (jad)