Bei dem Dorffest des gemischten Chores Fohren-Linden erwartete die Wanderer und Besucher bestes Sommerwetter.
Am frühen Vormittag machte sich eine Wandergruppe auf den ca. 9 km langen Rundkurs von Fohren-Linden über den Zinkweilerhof zurück nach Fohren-Linden. Nach der Rückkehr wartete bereits das Mittagessen auf die Wanderer und die Gäste. Der Verein bot Spießbraten mit hausgemachten Salaten an.
Die Damen von „Gemeinsam statt einsam“ hatten die Salate zubereitet und konnten das Essen um Punkt 12 an die zahlreichen hungrigen Gäste ausgegeben.
Das üppige Kuchenbuffet fand reißenden Absatz, kühle Getränke und Leckereien vom Grill rundeten den gelungenen Tag mit viel guter Laune ab. Als Alleinunterhalter „Schnugga“ (Jürgen Schug) am Nachmittag in die Saiten griff, wurde mitgesungen, getanzt und gefeiert. So klang am späten Abend das erfolgreich verlaufene Dorffest aus.
Ein herzliches Dankeschön an Niklas Gräßer, der die Kartoffeln für den Kartoffelsalat gespendet hatte.
Der Verein bedankt sich auch ganz herzlich bei allen fleißigen Helfer/innen und bei allen Gästen.