v.l.n.r: Marco Müller, Karla Decker und Frank Henn bei der Spendenübergabe
Die Firma elsi-tec hatte Mitte Juli ihre Geschäftspartner und die Einwohner aus Fohren-Linden und Berschweiler an zwei Tagen zum Sommerfest an ihren Firmensitz in Fohren-Linden eingeladen.
Bei diesem Sommerfest handelte es sich um die auf Grund der Corona-Pandemie verspätete Eröffnungsfeier nach der Übernahme der ehemaligen Firma Elektro Grimm aus Baumholder und der Übernahme und dem Standortwechsel in die ehemalige Grundschulde Berschweiler/Fohren-Linden. Zu dem Fest waren viele Vertreter befreundeter Firmen und viele interessierte Einwohner erschienen. Schließlich konnte bewundert werden, was die Mitarbeiter von elsi-tec, um ihre Geschäftsführer Frank Henn und Marco Müller, aus dem ehemaligen Grundschulgebäude gemacht haben. Nach umfangreichem Umbau und größeren Modernisierungen präsentiert sich das alte, in die Jahre gekommene Schulgebäude jetzt als moderner Firmensitz für das Spezialunternehmen für Elektro- und Sicherheitstechnik.
Bei dem zweitätigen Sommerfest hatte elsi-tec die Besucher und Geschäftspartner um eine freiwillige Spende für den Evangelischen Kindergarten Berschweiler gebeten. Insgesamt konnten dadurch jetzt 1.300 Euro an die Leiterin des Kindergartens, Karla Decker, übergeben werden, die die Spende sichtlich erfreut entgegen nahm. (gf).