Titel Logo
Westricher Rundschau VG Baumholder
Ausgabe 49/2024
Baumholder
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Alexa Christ liest Crime & Wine

Krimilesung und Weinverkostung: „Crime & Wine: Gefährliche Tropfen“ mit Alexa Christ

Am 13. Februar 2025 um 19.00 Uhr verwandelt sich das Regionalmuseum Goldener Engel in Baumholder in Zusammenarbeit mit Visit Baumholder in einen Ort des Nervenkitzels und Genusses. Unter dem Titel „Crime & Wine: Gefährliche Tropfen“ präsentiert die bekannte Moderatorin und Synchronsprecherin Alexa Christ eine außergewöhnliche Krimilesung.

Die Geschichten entführen das Publikum in eine Welt, in der Wein und Verbrechen untrennbar miteinander verbunden sind: Weißwein, der vergiftet ist, eine Liebfrauenmilch mit fatalem Ausgang oder eine Rotweinflasche, die zur tödlichen Tatwaffe wird. Alexa Christ bringt die Erzählungen mit ihrem ausdrucksstarken Stil und ihrer faszinierenden Stimme zum Leben. Dabei verbinden sich Spannung, schwarzer Humor und skurrile Momente zu einem einzigartigen Erlebnis.

Doch nicht nur literarisch stehen edle Tropfen im Mittelpunkt: Winzer Hardy Weis aus Wallhausen sorgt für eine begleitende Weinverkostung, bei der die Gäste ausgewählte Weine genießen können. So wird der Abend zu einem perfekten Zusammenspiel von Genuss und Spannung.

Einlass: ab 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Tickets: 18 Euro im Vorverkauf bei Ticket Regional (online) oder in der VG Verwaltung Baumholder und allen VVK Stellen von Ticket Regional

Mehr Infos auf www.visitbaumholder.de

Wer sich diesen Abend voller Gänsehaut, Humor und Genuss nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rechtzeitig Karten sichern. Mehr Informationen zu Alexa Christ und „Crime & Wine“ finden Sie online.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder lieber den Winzer – wir freuen uns auf Sie!