Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 10/2021
Neues aus dem Stadthaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Lydia Wolf 20 Jahre in Diensten der Stadt Birkenfeld

Zum 20-jährigen Dienstjubiläum konnte Stadtbürgermeister Kowalski der Mitarbeiterin Lydia Wolf vor kurzem herzlich gratulieren.

Frau Wolf ist seit dem 01.03.2001 bei der Stadt Birkenfeld beschäftigt. Bis August 2016 arbeitete sie als Reinigungskraft im Gemeinschaftshaus Alte Schule und im Stadthaus, dem Sitz des Stadtbürgermeisters. Seit September 2016 bis heute ist sie als Hausmeisterin in der Alten Schule tätig und die „gute Seele“ des Hauses.

Stadtbürgermeister Kowalski würdigte das besondere Engagement der Mitarbeiterin und sprach ein großes Lob, Dank und Anerkennung an Frau Wolf aus für ihre treuen Dienste in den zwei Jahrzehnten. Er wünschte ihr weiterhin alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Als Zeichen der Anerkennung überreichte er ein Präsent sowie die Dankurkunde der Stadt Birkenfeld.