Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 13/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Am 9. März 2019 ist

Frau Antje Metz-Britzius

im Alter von 59 Jahren verstorben.

Die Verstorbene war von 2010 bis 2018 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Birkenfeld als Erzieherin tätig.

Frau Metz-Britzius war uns stets eine zuverlässige und pflichtbewusste Mitarbeiterin, die mit viel Umsicht und ausgeprägtem Sachverstand die ihr übertragenen Aufgaben erledigte. Aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit war das Verhältnis zu dem Kollegium und den Eltern der ihr anvertrauten Kinder von großer Sympathie geprägt.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Antje Metz-Britzius. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Birkenfeld, im März 2019
Verbandsgemeindeverwaltung Birkenfeld
Dr. Bernhard Alscher
Matthias König
Bürgermeister
Vorsitzender Personalrat