Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 15/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendreferat des Kirchenkreises Obere Nahe

Noch wenige freie Plätze bei Ferienfreizeit an den Strand der Camargues

Die Nachfrage ist groß. Das Freizeiten- und Schulungsheft des Jugendreferates im Evangelischen Kirchenkreis Obere Nahe ist erst seit wenigen Wochen verteilet und schon gibt es nur noch wenige freie Plätze. Komplett ausgebucht ist die Teenie-Freizeit noch Holland, die aufgrund der großen Nachfrage von 27 auf 36 Plätze aufgestockt wurde. Die Studienfahrt nach Berlin ist ebenfalls ausgebucht. Freie Plätze gibt es hingegen noch für die Zelt-Freizeit für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren am Strand der Camargues vom 1. bis 13. Juli. Kosten pro Person: 390 Euro. Die Anreise erfolgt in Bussen, Tagesausflüge sind geplant.

Infos zur Anmeldung erteilt das Sekretariat des Jugendreferates unter der Telefonnummer 06781-40792. Infos im Internet unter www.jugendreferat.org