Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 26/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Elisha Gordon singt im Zwischenstopp

Im Abendgebet am Ende des Zwischenstopps am Mittwoch, 26. Juni, 19.00 Uhr, feiern Elisha Gordon, Kantor Volker Schöpfer und Pfarrerin Ira Köhler eine Andacht zu dem Pop-Song „Zu dir“ von Lea. Zu wem kann ich kommen, wenn es mir nicht gut geht? Wer nimmt mich in den Arm, wenn ich mich einsam fühle, wer mag mich auch dann noch, auch wenn ich mich selbst nicht leiden kann? Auf diese Fragen versucht die Andacht eine Antwort zu finden!

Der Zwischenstopp ist ein Angebot der Ev. Kirchengemeinde Birkenfeld. Jeden Mittwoch öffnet sie von 17.00 – 19.00 Uhr ihre Kirche, damit Menschen einen Moment der Stille genießen und eine Kerze anzünden können, um ihre Bitten und Sorgen vor Gott zu bringen. Der Zwischenstopp endet dann immer mit einer ca. 30 minütigen Abendandacht mit meditativen Texten und schöner Musik, die um 19.00 Uhr in der Kirche beginnt.