Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 27/2018
Rückblick
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mittsommernachtsyoga

Am letzten Samstag war auf der Burg, Birkenfeld eine etwas andere Kultur- und Sportveranstaltung geboten. Frau Gutensohn-Hartmann, ausgebildete Yoga-Lehrerin führte an diesem besonderen Ort, an diesem besonderen Tag, nahe der Mittsommernacht gekonnt und souverän durch ihr YOGA-Programm und Konzept. Beginnend mit leichten Dehnübungen, weiterführend bis in anspruchsvolle YOGA-Haltungen war an diesem Abend für jedes Level, egal ob YOGA-Anfänger oder Fortgeschrittener etwas dabei. Die YOGA- Praktizierenden waren zufrieden, was vor allem daran lag, dass jeder Anwesende seine YOGA-Kenntnisse erweitern konnte. Die erfolgreiche Veranstaltung war eine Kooperation der Verbandsgemeinde Birkenfeld und Frau Gutensohn-Hartmann.