Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 29/2020
Birkenfeld
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

"Gut+Nützlich e.V." hat geöffnet

Mo-Fr 13-14 Uhr im Big-Center Eingang Nord: 1. Etage Herzlich willkommen!

Es ist kurz vor 12 Uhr im Reich Gottes!!

Es ist noch Gnadenzeit für jeden, der an den Herrn Jesus glaubt. Gottes einzigen Sohn: Jesus Christus, der für Deine Sünden, Deine Krankheiten, Deine Armut, Deine Versorgung gekreuzigt wurde.

Jeder, der an IHN glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern wird das ewige Leben erben. (Johannes 17/3)

Wie sieht es mit Dir aus? Das ist kein Automatismus: Nur, weil Deine Eltern in eine Kirche gingen, bist Du gerettet! Es braucht eine Willensentscheidung deinerseits: Ja, Jesus Christus, komm in mein Leben. Danke, dass Du mich liebst und meine Schuld getragen hast und ich nun durch Dich ewiges Leben erben darf.

Danke Jesus!!

Hier, bei Gut+Nützlich e.V. gibt es kostenlose Kleidung und Dinge, die Du Dir abholen kannst.

Das Geschenk, dass Jesus für Dich vorbereitet hat, hat

IHN ALLES GEKOSTET-----SEIN LEBEN.

Anke Böhmert 0178 1090 657

Sag Ja zu IHM, dem EINZIGEN!